Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim: Exhibitionist vor Sporthalle / Polizei sucht Zeugen

Reinheim (ots) - Ein Exhibitionist entblößte sich am Mittwochabend (09.05.2012) gegen 18.00 Uhr vor einer Turngruppe in der Dreifelderhalle. Der Mann stand zuerst längere Zeit auf dem Gehweg bevor er dann vor einer offenen Glastür der Turnhalle seine Hose öffnete und sein Geschlechtsteil zeigte. Bei dem Täter soll es sich um einen 30 bis 40 jährigen, 1,80 Meter großen Mann mit Stoppelbart und kurzen schwarzen Haaren gehandelt haben. Er war schlank und hatte einen leichten Bauchansatz. Der Mann war zur Tatzeit komplett in weiß gekleidet. Bei der Kleidung dürfte es sich um Arbeitskleidung gehandelt haben. Die Kriminalpolizei (K 10) in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können (06151 / 969-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: