Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Einbruch in Kindergarten scheitert/ Zeugen gesucht

Rüsselsheim: (ots) - Der Kindergarten der Evangelischen Luthergemeinde am Gabelsberger Platz war Ziel von Einbrechern. Den Unbekannten war es jedoch nicht gelungen in den Hort zu gelangen. Versuche, einige Türen aufzuhebeln, scheiterten. Die dabei verursachten Schäden waren am Mittwochabend (9.5.) bemerkt worden. Wann genau die Täter zugange waren, ist unklar. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Die Polizei in Rüsselsheim bittet um Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 06142/ 6960.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell