Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Fahrradcodierung fand regen Zuspruch

POL-DA: Bensheim: Fahrradcodierung fand regen Zuspruch
Fahrradcodierung

Bensheim (ots) - Die Fahrradcodierung auf dem Hof der Polizeistation Bensheim erfolgte bei schönstem Wetter und mit sichtlich gut gelauntem Publikum. Es wurden 48 Fahrräder codiert. Der überwiegende Anteil davon waren E-Bikes. Die Wartezeiten der Interessierten konnten aufgrund der vorherigen Terminvergabe kurz gehalten werden. Eine kurze Unterbrechung gab es allerdings doch.

Für etwa fünfzehn Minuten machte die Codiermaschine schlapp. Es wurde schnellstmöglich für Ersatz gesorgt. Und wie immer, wurde die Aktion auch genutzt, um viele Fachfragen rund um das Thema Fahrrad von der Polizei beantwortet zu bekommen. Die nächste Fahrradcodierung ist auch wieder mit vorheriger Terminvergabe für den Sommer geplant. Die Bensheimer Beamten werden wieder rechtzeitig einladen.

Text: Polizeioberkommissar Arnold, Polizeistation Bensheim

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: