Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Lastwagenfahrer vertrieb Einbrecher
Zeugen gesucht

Bensheim (ots) - Ein Transportfahrer störte zwei Autoeinbrecher, als er am Dienstagvormittag (8.5.12) um 10.15 Uhr zu seinem Fahrzeug in den Berliner Ring 81 kam. Er hatte den weißen Ford-Transporter zuvor auf dem Parkplatz eines Tiermarktes abgestellt. Die beiden Männer, die bereits die Heckscheibe eingeschlagen hatten, flüchteten ohne Beute. Sie verschwanden unerkannt. Die Männer waren etwa 185 Zentimeter groß. Einer hatte eine weiße Kapuze über den Kopf gezogen. Die Polizei fahndet nach den Einbrechern und bittet Zeugen, die Hinweise auf ihre Identität geben können, sich unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 bei der Heppenheimer Kriminalpolizei zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: