Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Zwei Motorroller gestohlen
Hinweise erbeten

Lampertheim (ots) - Die Polizei fahndet nach zwei Motorrollern, die zwischen Montagmittag (7.5.12) und Dienstagmorgen in Lampertheim entwendet wurden. Ein schwarz-silberner Piaggio mit dem Versicherungskennzeichen 757 GUV kam in der Arndtstraße vom Grundstuck eines Mehrfamilienhauses weg. Das zweite Fahrzeug war ein weißer Taurus-Roller mit dem Kennzeichen 187-GTZ. Es war in der Edisonstraße 7 abgestellt worden. Die Polizei in Lampertheim fahndet nach den beiden Motorrollern und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06206 / 9440-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: