Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Lasermessung vor Schule und Kindergarten

Lampertheim (ots) - Am Montagvormittag (7.5.12) haben Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim die Einhaltung der Geschwindigkeit in der Hagenstraße überprüft. Erlaubt sind hier 30 Stundenkilometer. In der Zeit zwischen 8 und 12 Uhr wurden insgesamt zwölf Autofahrer angehalten und kontrolliert. Fünf von ihnen waren zu schnell. Sieben Fahrzeugführer hatten den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Alle wurden verwarnt. Die Überwachung der 50-Strecke in der Wormser Straße hingegen ergab keinen Verstoß.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: