Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Ladendieb beim Stehlen erwischt

Raunheim: (ots) - Zwei Laptops im Wert von etwa 1600 Euro hatte sich ein 20 Jahre alter Mann am Samstag (5.5.) in einem Einkaufsmarkt in der Flörsheimer Straße in eine Sporttasche gepackt. Er wollte die Ware ohne zu bezahlen mitnehmen. Angestellten des Marktes war der Langfinger jedoch aufgefallen und sie hatten ihn aufgehalten. Die Polizei nahm den wohnsitzlosen Mann fest. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde er einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der den Dieb in Untersuchungshaft schickte.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: