Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemeldung der PD Bergstraße von Freitag, dem 04.05.2012 bis Sonntag, 06.05.2012

Heppenheim (ots) - Sachbeschädigung an Pkw

In der Nacht zum Samstag wurde der Lack eines in Heppenheim, in der Straße Würzburger Tor abgestellten silberfarbenen Pkw Opel Corsa durch unbekannte Täter zerkratzt Der Sachschaden wird auf 150 Euro geschätzt.

Heppenheim - Einbruchsdiebstahl aus Hotel

In der Nacht zum Samstag wurde in ein Hotel in Heppenheim, Wormser Tor, eingebrochen indem die Täter das Fenster zur Hotelküche aufbrachen und in die Küche einstiegen. Sie konnten bei dem Einbruch nur eine geringe Menge Münzgeld erbeuten.

Hinweise zu diesen Straftaten nimmt die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim unter Telefonnummer 06252 706-0 entgegen.

Heppenheim - Pkw-Aufbruch

In der Zeit zwischen Freitag, 18:30 Uhr und Mitternacht wurde ein schwarzer Pkw Opel-Astra-Caravan, der in der Bahnhofstraße in Heppenheim abgestellt war, aufgebrochen und von der Mittelkonsole des Pkw wurde ein MP3-Player entwendet.

Lorsch - bes. schw. Diebstahl aus Sattelzugmaschine

Mit einem Stein wurde die Seitenscheibe einer Sattelzugmaschine der Marke Mercedes Benz Typ Actros, Farbe schwarz, die in Lorsch im Otto-Hahn-Ring in der Zeit von Freitag, 05.05.12, 14:45 Uhr bis Samstag, 05.05.12, 08:40 Uhr, abgestellt war, eingeschlagen. Aus dem Fahrzeuginneren wurdender Fahrzeugschein, ein Mobiltelefon sowie die Genehmigung für den Kfz-Güterverkehr gestohlen.

Zeugen der beiden Fahrzeugaufbrüche werden gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat 21/22 bei der Polizeidirektion Bergstraße unter Telefonnummer 06252 706-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
B. Schneider
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: