Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Polizei nimmt Serienbetrüger fest

Büttelborn: (ots) - Weil er mit einem unterschlagenen Auto unterwegs war, hat die Polizei am Donnerstagabend (3.5.) einen 23 Jahre alten Mann in einem Hotel in der Straße Im Mehlsee vorübergehend festgenommen. Nach einem Hinweis wurden die Polizisten dort vorstellig und nahmen den bereits aus anderen Fällen polizeibekannten Mann fest. Das Auto stellten die Ordnungshüter sicher. Dem wohnsitzlosen Mann werden zudem eine Vielzahl an Tank- sowie Einmietebetrügereien seit November 2011 im südhessischen Raum vorgeworfen. Gegenüber der Polizei hat er die Vorwürfe eingeräumt. Er hat sich nun strafrechtlich dafür zu verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: