Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt, Ortsteil Riedrode: Kunstrasenpflegegerät mit gestohlenen Anhänger weggefahren?
Bezugsmeldung vom 3.4.12 um 11.16 Uhr

Bürstadt (ots) - Wie berichtet, wurde in der Nacht zum Mittwoch (2.5.12) ein Kunstrasenpflegegerät des Fußballvereins im Wert von zwölftausend Euro entwendet. Dafür brachen die Täter eine Garage auf. Wie jetzt bekannte wurde, haben die Täter einen Autoanhänger ohne Kennzeichen vom angrenzenden Reitverein gestohlen. Vermutlich wurde mit dem weißen Humbauer-Anhänger das Kunstrasenpflegegerät weggefahren. Die Polizei in Lampertheim fahndet nach der Pflegemaschine und dem Anhänger und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06206 / 9440-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: