Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg: Polizei auf Dieburger Maimarkt / Fahrradcodierung

Dieburg (ots) - Das Polizeipräsidium Südhessen ist mit drei Themenbereichen auf dem Dieburger Maimarkt am Samstag und am Sonntag (05. u. 06.05.) vertreten. Vor dem Fechenbacher Schloss werden ein Infostand mit dem Einstellungsberater der Polizei und der Präventionsbus mit allgemeinen Sicherheitshinweisen vertreten sein. Weiterhin wird am Stand der Dieburger Polizei die Möglichkeit zur Fahrradcodierung geboten. Jedes Fahrrad erhält seine Individualnummer und kann so nach einem Diebstahl wieder dem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden. Die Codierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen vor Ort ab zehn Uhr. An beiden Tagen werden die Polizisten von zehn bis sechzehn Uhr anzutreffen sein. Bitte beachten sie, dass in dieser Zeit nur eine begrenzte Anzahl von Fahrradcodierungen durchgeführt werden können.

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/9692423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: