Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Lorsch (ots) - Am Samstag, den 28.04.2012, gegen 13:30 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße in Lorsch. In Höhe der Wingertsberg-Schule kam ein Pkw von einem Parkplatz und nahm einer Fahrradfahrerin die Vorfahrt. Die Radfahrerin stürzte und wurde dabei verletzt. Der den Unfall verursachende Fahrzeugführer des Fords entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Bekannt ist, dass das flüchtige Fahrzeug ein Ford Focus mit blauer Lackierung war und ein Heppenheimer Kennzeichen besaß.

Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: