Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim, Ortsteil Auerbach: Betrunkenen sicher nach Hause gebracht

Bensheim (ots) - Als Anwohner am Freitagmorgen (27.4.12) in der Weidgasse einen Betrunkenen beobachteten, der verzweifelt versuchte, ein Auto zu öffnen, informierten sie die Polizei. Die Beamten nahmen sich dem 61 Jahre alten Mann an. Er wollte ein allerdings -wie sich später rausstellte- nicht sein Auto aufzuschließen. Das fremde Fahrzeug war von der gleichen Marke. So konnte er mit seinem Autoschlüssel die Tür nicht aufbekommen. Seinen Irrtum hatte er noch gar nicht bemerkt. Die Polizei rief Familienangehörige an, die sich um ihn kümmerten und ihn sicher nach Hause brachten. Somit war die mögliche Gefahr schnell gebannt und allen geholfen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: