Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Müll- und Altkleidercontainer durch Brand beschädigt

Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Freitag (27.4.2012) und am Freitagmorgen wurde gegen 2.10 Uhr und gegen 2.40 Uhr jeweils der Brand eines Plastik-Restmüllcontainers in der Rüdesheimer Straße und im Schiebelhuthweg gemeldet. Im Schiebelhuthweg wurde durch die Hitzeentwicklung auch die Rücklichtabdeckung eines parkenden Autos beschädigt. Gegen 6.30 Uhr wurde ein brennender Altkleidercontainer in der Moltkestraße gemeldet. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt konnte das Feuer in allen Fällen schell löschen. Der Schaden wird derzeit auf mehr als eintausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt. Wer darüber hinaus Hinweise zur Ursache der Brände geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969 0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: