Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mann in Haft, Ermittlungen gegen Freundin

Darmstadt (ots) - Bei einer Kontrolle in der Heinrichstraße haben Zivilfahnder am Mittwochnachmittag (25.4.2012) einen 32-jährigen und mehrfach polizeibekannten Mann und dessen nur unwesentlich weniger polizeibekannte 25-jährige Freundin festgenommen. Gegen den 32-jährigen lag ein Haftbefehl wegen Hehlerei vor, den die Staatsanwaltschaft Darmstadt erlassen hatte. Bei seiner Freundin wurden zudem neuwertige Kosmetika aufgefunden und sichergestellt, für die kein Eigentumsnachweis geführt werden konnte und die nach Einschätzung der Polizei aus Diebstählen stammen. Hierzu dauern die Ermittlungen noch an. Der 32-Jährige wurde unmittelbar in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, wo er die nächsten vier Monate ohne seine Freundin verbringen muss.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: