Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Autoscheibe eingeschlagen / Hinweise erbeten

Lampertheim (ots) - Am Sportfeld 10 ist am Dienstagnachmittag (24.4.12) die Fahrertürscheibe eines Autos eingeschlagen worden. Der rote Opel Corsa stand zwischen 15.40 und 16 Uhr auf einem Parkplatz vor dem Tennisclub. Der bislang unbekannte Täter durchwühlte die Fahrgastzelle. Er ließ die Handtasche, das Handy und den Fotoapparat im Auto zurück. Vermutlich war er am Portmonee interessiert. Das hatte die Opel-Besitzerin in ihrer Tasche. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 06252 / 67056-0 um sachdienliche Hinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: