Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheit im Straßenverkehr

Riedstadt (ots) - Am 21.04.12, gegen 20.55 Uhr, fuhr 54-jähriger aus Riedstadt mit seinem PKW im Stadtteil Goddelau die Hospitalstr. in Richtung Starkenburger Str. An der Kreuzung mißachetete er die Vorfahrt eines Streifenwagens hiesiger Station. Zu einer Gefährdung bzw. einem Zusammenstoß kam es glücklicherweise nicht. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem Riedstädter Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Da ein Alkotest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein in amtliche Verwahrung genommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau


Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: