Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Motorradfahrer übersehen - 2 Leichtverletzte

Groß-Umstadt (ots) - Am Freitag, 20.04.12, gg. 17.45 Uhr befuhr ein 72-jähriger Klein-Umstädter mit seinem Pkw den Bruchweg in Richtung Stadtmitte und wollte nach links in die Einfahrt eines Baumarktes abbiegen. Hierbei übersah er einen 42-jährigen Groß-Umstädter, der mit seinem Krad den Bruchweg aus Richtung Stadtmitte befuhr und es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer und seine 12-jährige Tochter, die als Sozia mitfuhr, stürzten und verletzten sich hierbei leicht. Nach Behandlung im Krankenhaus wurden beide wieder nach Hause entlassen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 14000,--EUR.

Salemons, POK

Klaus Lehmann, PvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: