Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lebensmittelmarkt überfallen

Nauheim (Kreis Groß-Gerau (ots) - Am gestrigen Freitag (20.04.2012), gegen 18:35 Uhr überfiel ein unbekannter Mann einen Lebensmittelmarkt im Süden von Nauheim. Er bedrohte einen 20-jährigen Angestellten mit einem Revolver und ließ sich Bargeld aushändigen. Anschließend flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Angestellte blieb unverletzt. Der Täter, ein Mann, ca. 175 cm groß, war mit dunkelblauer Jeans und grauer Joggingjacke mit Kapuze bekleidet. Er sprach gebrochen Deutsch und war mit Sturmhaube maskiert. Eine sofort eingeleitete Fahndung, in die zeitweise auch der Polizeihubschrauber eingebunden war, verlief bisher erfolglos. Die Polizei Groß-Gerau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06152/175-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: