Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Brandursache ermittelt

Lampertheim (ots) - Wie berichtet, kam ein 85 Jahre alter Mann bei einem Wohnungsbrand am Samstag (14.4.12) ums Leben. Die Rettungskräfte waren kurz nach Mitternacht in die Neugasse ausgerückt. Die Brandermittler der Kriminalpolizei haben am Ort nach der Brandursache gesucht. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Ausgangpunkt des Feuers im Wohnzimmer. Ursächlich war vermutlich ein unachtsamer Umgang mit Feuer. Einen technischen Defekt und Fremdverschulden konnte die Polizei ausschließen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: