Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gräfenhausen: Vermisster LKW-Fahrer wohlauf

Gräfenhausen (ots) - Am Dienstag (17.04.2012) wurde ein LKW-Fahrer vermisst gemeldet. Die Fahndung nach dem Vermissten dauerte nicht lange. Gegen 21.45 Uhr wurde der LKW-Fahrer samt seinem Fahrzeug durch eine Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen auf einem Parkplatz im Bereich Gräfenhausen angetroffen. Dem Fahrer ging es gut, allerdings hatte er dem Alkohol zugesprochen. Ein Alkoholtest zeigte 0,84 Promille. Dem 49-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Die Spedition schickte einen Ersatzfahrer, um den LKW samt seinem Fahrer zum Ziel zu bringen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: