Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Raunheim VU-Flucht - Sachschaden-

Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: 65479 Raunheim, Flörsheimer Str.1, Aldi-Parkplatz VU-Zeit: Freitag, den 13.04.2012, gg. 15:00 Uhr

Der Geschädigte stellte seinen grünen Opel, Vectra am Freitag, den 13.04. gg. 15:00 Uhr ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes Flörsheimer Straße in Raunheim ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam musste er eine Beschädigung feststellen. Er vermutet, dass zu dieser Zeit ein anderes Fahrzeug beim Rangieren sein Fahrzeug gestreift hatte. Durch den Anstoß entstand ein Sachschaden am Kotflügel und der Stoßstange vorne links. Die Höhe des Schadens liegt bei ca. 800,-EUR. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei Rüsselsheim bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise zum Verursacher unter der 06142/696-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim

Telefon: 06142-696 511



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: