Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Laptop aus Kindergarten gestohlen

Lorsch (ots) - Am vergangenen Wochenende (14.-16.04.), in der Zeit von Freitagabend 17:00 Uhr bis Montagfrüh 07:20 Uhr, wurde in der Mannheimer Straße in den katholischen Kindergarten St. Benedikt eingebrochen. Unbekannte hebelten ein Fenster auf und gelangten so in einen Büroraum. Dort wurde ein Laptop im Wert von etwa 300- Euro entwendet. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Heppenheim bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen unter der Rufnummer 06252/7060.

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: