Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Polizei erwischt Altkleiderdiebe

Rüsselsheim: (ots) - Nach dem Hinweis eines Anwohners hat die Rüsselsheimer Polizei am späten Montagabend (9.4.) fünf Männer dingfest gemacht, die einen Altkleidercontainer im Hasengrund geplündert hatten. Die aus Bulgarien stammenden Männer waren gegen 23 Uhr durch eine Klappe in den Behälter gestiegen, hatten sich die Kleidungsstücke herausgenommen und in einen Wagen geladen. Drei der wohnsitzlosen Langfinger mussten eine Sicherheitsleistung in Höhe von jeweils 100 Euro hinterlassen. Gegen die fünf Männer wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: