Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Raunheim VU-Flucht

Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: Raunheim, An der Lache Höhe 29d

VU-Zeit: Zeit der Feststellung Samstag, der 07.04.2012, 09.24 Uhr

Am Samstag, den 07.04.2012 wurde um 09:29 Uhr in Raunheim, An der Lache Nr. 29d in Höhe der Bushaltestelle ein Unfallschaden festgestellt. Hier war in Fahrtrichtung Rüsselsheim am rechten Fahrbahnrand ein Baum, sowie zwei Stützpfähle von einem Kraftfahrzeug stark beschädigt worden. Der Sachschaden liegt bei ca. 2000,-EUR. Da sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte, bittet die Polizei nun um sachdienliche Hinweise unter der 06142/696-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim

Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: