Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: PKW überschlägt sich auf dem Cityring, Fahrerin stand unter Alkoholeinfluß.

Darmstadt (ots) - Am Ostermontag, gegen 08:30 Uhr befuhr eine 26-jährige Darmstädterin mit ihrem Pkw die Hügelstraße und wollte nach links in die Karlstraße (Cityring) abbiegen. In der Einmündung kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Während an dem Fahrezug erheblicher Sachschaden entstand, wurde die Frau nur leicht verletzt geborgen. Bei der Unfallaufnahme der Polizei stellte sich heraus, dass die Fahrerin deutlich alkoholisiert war. Ihren Führerschein mußte die junge Fahrzeuglenkerin erstmal abgeben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt 8000.- Euro. Feuerwehr und ein Rettungswagen waren am Unfallort auch im Einsatz.

Frank Weiß

Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: