Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Verkehrsunfall, 4-jähriges Kind kommt dabei ums Leben

Mosbach/Schaafheim (ots) - Am Dienstag, 03.04.12, kurz nach 19:00 Uhr ereignete sich im Schaafheimer Ortsteil Mosbach ein tragischer Verkehrsunfall bei dem ein 4-jähriger Junge ums leben kam. Der Unfall passierte an der Ausfahrt eines Supermarktes in der Siemensstraße. Ein 31-jähriger Fahrzeugführer wollte den Parkplatz mit seinem Fahrzeug verlassen und bog nach links in die Siemensstraße ein. Er übersah dabei den kleinen Jungen, der dort gerade mit seinem Tretroller stand und erfasste ihn mit seinem PKW. Der 4-jährige Junge erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Neben den eingesetzten Rettungskräften, Feuerwehr und Notarzt wurden auch drei Notfallseelsorger und ein KFZ-Sachverständiger hinzugezogen. Der Hergang des Unfalls wird noch untersucht, daher lassen sich im Moment noch keine gesicherten Angaben zu den genauen Umständen des Unfalles machen. Polizeistation Dieburg

Frank Weiß

Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: