Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht, Sachschaden

Trebur, Ortsteil Hessenaue, Hauptstraße (ots) - Der am Fahrbahnrand abgestellte Pkw, ein grüner Daimler Vaneo, wurde im Heckbereich beschädigt. Er wurde unversehrt im Ortsteil Hessenaue, in der Hauptstraße, am Straßenrand geparkt. Am 03.04.12, im Zeitraum 13:30 - 18:30 Uhr, wurde der hintere linke Rückscheinwerfer beschädigt. Der Kunststoff ist zerbrochen und es gibt ein wenig Gummiabrieb am hinteren linken Kotflügel und ebenfalls an der hinteren linken Radkappe. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500,- EUR. Der Verursacher entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen mögen sich bitte mit der Polizeistation Groß-Gerau, Tel.: 06152-1750, in Verbindung setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: