Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Per Haftbefehl gesuchter Mann dingfest gemacht

Darmstadt (ots) - Zivilfahnder des ersten Polizeireviers konnten am Montagnachmittag (2.4.2012) in der Innenstadt einen per Haftbefehl gesuchten Mann dingfest machen. Gegen 15.40 Uhr klickten auf dem Ludwigsplatz bei ihm die Handschellen. Die Beamten erkannten den gesuchten Mann dort wieder, ist er doch ein "alter Bekannter" der Polizei. Gegen den 53-jährigen bestand ein aktueller Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Darmstadt. Er wurde daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, wo er seine ausstehende Freiheitsstreife verbüßen muss.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christopher Roth
Telefon: 06151 969 2410 o. 0173 659 6516
Fax: 06151 969 2405
E-Mail: christopher.roth (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: