Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Trebur-Geinsheim (ots) - Am Sonntag, den 01.04.2012, gegen 20:50 Uhr, befuhr ein 47-jähriger aus Trebur mit seinem PKW im Ortsteil Geinsheim die Treburer Straße in Richtung Wallerstädter Straße. In Höhe der Sudetenstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein VK-Zeichen und stieß anschließend gegen einen Gartenzaun. Bei dem Fahrer wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Da ein durchgeführter Alkotest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein in amtliche Verwahrung genommen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 2000EUR.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau


Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: