Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raubüberfall auf Spielothek

Darmstadt (ots) - Am Sonntagmorgen (01.04.) um 05.30 Uhr wurde eine Spielothek in der Bessunger Straße von einem Täter überfallen.

Der Mann hatte sich bereits seit mehreren Stunden in der Spielothek aufgehalten und an den Automaten gespielt. Offenbar hatte er gewartet bis die anderen Gäste gegangen waren. Als die Angestellte dann allein war, forderte er die Einnahmen. Da diese verweigert wurden, griff er schließlich selbst in die Kasse und flüchtete in Richtung Herrmannstraße mit einige hundert Euro. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein.

Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: