Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Verkehrsunfall in Viernheim

Viernheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (01.04.12) gegen 00:50 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann aus Viernheim mit seinem Pkw die Lorscher Straße in Richtung Innenstadt. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein geparktes Fahrzeug und durchbrach eine Gartenmauer. Der junge Mann erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Durch umher fliegende Teile wurden noch weitere Fahrzeuge beschädigt. An der Unfallstelle waren RTW, NAW, die Feuerwehr Viernheim, der Malteser Hilfsdienst und das Kriseninterventionsteam eingesetzt.

Klaus Theilig, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: