Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Drogen am Steuer

Heppenheim (ots) - Einer Streife der Polizeistation Heppenheim fiel am Samstagmorgen (31.3.2012), in der Stadtmitte Fahrtrichtung Odenwald, ein 36-jähriger PKW-Fahrer aus Rimbach auf, der beim Erblicken der Streife Gas gab. Er konnte jedoch noch in der Vorstadt eingeholt und einer Kontrolle unterzogen werden. Der Grund des schnellen Fahrens war offensichtlich. Ein Drogentest bestätigte den Cannabiskonsum vor Fahrtantritt. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle wurde eine Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Gürtelschmied, PHK
Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: