Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kind läuft bei Rot über die Straße und wird von PKW erfasst

Darmstadt (ots) - 29.03.2012 gg. 16:10 Uhr

Trotz roter Ampel lief ein 12-jähriges Mädchen aus Gundernhausen über die Frankfurter Straße, weil sie die dort wartende Straßenbahn noch erreichen wollte. Dabei wurde sie von einer 21-jährigen PKW-Fahrerin in ihrem Kleinwagen erfasst, die in deisem Moment aus der Kasinostraße in die Frankfurter Straße einbog und nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Das Mädchen wurde leichtverletzt ins Klinikum Darmstadt eingeliefert, wo die verständigten Eltern bereits auf sie warteten. 1. Polizeirevier in Darmstadt Metscher, PK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: