Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Falsch überholt - Unfall Frontalzusammenstoß verhindert

65451 Kelsterbach (ots) - Am Donnerstag, dem 29.03.2012 gegen 05:50 Uhr überholte ein PKW auf der Rüsselsheimer Straße stadtauswärts fahrend einen LKW trotz Gegenverkehrs. Der entgegenkommende Fahrzeugführer konnte einen Frontalzusammenstoß mit seinem Fahrzeug nur dadurch vermeiden, indem er nach rechts auswich und in die dort geparkten Autos fuhr. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden. Der überholende PKW als auch der LKW entfernten sich von der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer und weitere Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizeistation Kelsterbach zu melden. Wer kann Hinweise auf den flüchtigen PKW geben?

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Kelsterbach
SB: Müller, POK
Telefon: 06107 / 71980

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: