Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reichelsheim (Odenwaldkreis): Langfinger bestiehlt Kunde in Poststelle/ Hinweise erbeten

Reichelsheim (Odenwaldkreis): (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagmorgen (27.3.) gegen 9.45 Uhr einem Kunden der Poststelle in der Heidelberger Straße die Geldbörse gestohlen. Der 73 Jahre alte Rentner hatte die Börse mit etwa 60 Euro Bargeld auf den Verkaufstresen gelegt, wo sie der Dieb zunächst unbemerkt an sich nahm. Der Langfinger machte sich aus dem Staub und warf wenig später das Portemonnaie in der Jahnstraße hinter eine Mülltonne. Dort hatte sie der Bestohlene wieder gefunden. Allerdings fehlte das Geld. Bei dem Ganoven handelt es sich um einen jungen Mann mit dunklen Haaren. Er ist etwa 1,70 Meter groß und hat eine kräftige Figur. Möglicherweise wurde der Dieb beobachtet, als er die Geldbörse in die Mülltonne geworfen hatte. Die Polizei in Erbach bittet unter der Rufnummer 06062/ 9530 um Hinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: