Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Zwei Haftbefehle vollstreckt

Darmstadt (ots) - Eine 26-jährige Frau und ein 29-jähriger Mann wurden am Dienstag (27.3.2012) im Stadtgebiet von Polizeibeamten festgenommen. Gegen beide Personen lag ein Haftbefehl vor. Der 29-Jährige konnte eine von der Staatsanwaltschaft Mainz wegen Diebstahls ausgesprochene Geldstrafe von 500,- EUR nicht zahlen und wurde in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt gebracht. Die junge Frau, ebenfalls wegen eines Diebstahls von der Darmstädter Justiz gesucht, ereilte das gleiche Schicksal. Gegen sie war eine Geldstrafe von 2.760,- EUR verhängt worden, die auch sie nicht begleichen konnte.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: