Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Straftäter zur Verbüßung einer Restfreiheitsstrafe festgenommen

Lorsch (ots) - Pech hatte am Dienstagabend (27.03.2012) ein 43-jähriger Mann, der von der Polizei gesucht wurde. Ein Beamter der Polizeistation Bensheim erkannte den vermeintlichen Straftäter auf dem Weg zum Dienst. Eine sofort herbeigerufene Streife konnte den Mann in Lorsch festnehmen. Der Mann hatte noch eine Restfreiheitsstrafe von 3 Monaten wegen Diebstahls zu verbüßen. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: