Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht

Büttelborn/Klein-Gerau (ots) - Am 27.03.12, gegen 17.50 Uhr, befuhr ein 12-jähriges Kind aus Klein-Gerau mit seinem Fahrrad die Waldstr. in Richtung Aussiedlerhof "Trifthof". Als das Kind auf dem landwirtschaftlichen Weg kurz anhielt, fuhr ein(e) bisher unbekannte(r) Fzg.-Führer(in), welche(r) in gleicher Richtung unterwegs war, das Kind an, wodurch dieses leicht verletzt wurde. Der/die Fzg.-Führer(in) entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Laut dem Kind soll es sich bei dem flüchtigen Fzg. um einen grünfarbenen PKW handeln.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter 06152-1750 mit der Polizeistation Groß-Gerau in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: