Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Kelsterbach (ots) - Am 27.03.2012 gg. 17:40 Uhr ereignete sich im Schloßweg ein Verkehrsunfall bei dem sich ein Kradfahrer schwer verletzte. Dieser befuhr den Schloßweg in Richtung Mainstraße. Der Pkw-Fahrer fuhr in entgegengesetzte Richtung und wollte nach links in die Burgstraße abbiegen. Dabei übersah er den Kradfahrer, welcher infolge dessen zu Fall kam, sich schwer verletzte und ins Stadtkrankenhaus nach Rüsselsheim verbracht wurde.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Kelsterbach
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06107 - 7198 0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: