Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Umstadt/Raibach: Diebstahl von 25 Festmeter Buchenholz

Groß-Umstadt/Raibach (ots) - Am letzten Samstag (17.03.) erlebte ein Mann beim Besuch seines Ackergrundstücks in Raibach, unter den Rosengärten am Eck, eine Überraschung. Seine 25 Festmeter Buchenholz waren nicht mehr auf dem Grundstück vorhanden. Er hatte das Brennholz zu Stücken von je einem Meter Länge dort aufgesetzt und das Rundholz mit einer Plane abgedeckt. Das Holz saß 10 Jahre und war somit sehr gut abgelagert. Der Wert beträgt etwa 1500,- Euro. Eventuell wurde das Buchenholz mit einem Hänger und einem Zugfahrzeug abtransportiert. Die Polizei in Dieburg bittet um Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen unter der Rufnummer 06071/96560.

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/9692423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: