Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim: Diebstahl von Autoteilen

Schaafheim (ots) - In der Sonntagnacht (25.03.) wurde im Schlierbacher Weg, auf dem Parkplatz am Schwimmbad, ein geparkter grauer BMW aufgebrochen. Hierzu wurde am Auto das Fenster der Fahrertür eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurden fünf Kopfstützen, der Schaltknauf, die Kofferraumabdeckung und der Fahrerairbag aus dem Lenkrad entwendet. Aus dem Handschuhfach wurden von dem Täter Vierzig Euro Bargeld mitgenommen. Die Kripo (K 21/22) in Darmstadt nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06151/9690 entgegen.

Rückfragen bitte an

Kurt Groll 06151/9692423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: