Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim/Neuschloß: Einbruch in Einfamilienhaus

Lampertheim/Neuschloß (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch 14:30 Uhr auf Donnerstag 14:30 Uhr (21./22.03.) wurde im Buchenweg in ein Haus eingebrochen. Der Unbekannte schob den Rollladen einer Terrassentür hoch und hebelte diese auf. Das gesamte Haus wurde durchsucht. Bisher sind noch keine Erkenntnisse zum Diebesgut vorhanden. Die Kriminalpolizei in Heppenheim bittet unter der Telefonnummer 06252/7060 um Hinweise zu auffälligen Personen oder Fahrzeugen, die in dem Tatzeitraum in Neuschloß beobachtet wurden.

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: