Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Brand eines Bauwagens

Lorsch (ots) - Am Donnerstagnachmittag (22.03.2012) gegen 15.50 Uhr meldeten mehrere Personen bei der Leitstelle Bergstraße schwarze Rauchwolken im Bereich des Klosters Lorsch am Himmel. Durch die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr konnte im Bereich des Malvenweges ein brennender Bauwagen festgestellt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Lorsch hatte den Brand schnell gelöscht. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: