Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim-Königstätten: Senior auf Diebestour erwischt/ 83-Jähriger lässt sich in Baumarkt einschließen

Rüsselsheim-Königstätten: (ots) - Offenbar wollte ein 83 Jahre alter Mann am Mittwochabend (21.3.) in aller Ruhe lange Finger in einem Baumarkt in Königsstädten machen. Er hatte sich beim Ladenschluss vermutlich in dem Geschäft verborgen und sich einschließen lassen. Bei seinem späteren Rundgang hatte er aber dann einen Alarm ausgelöst und wurde von der Polizei festgenommen. Gestohlene Gegenstände hatte er keine bei sich. Gegen den wegen anderer Ladendiebstähle polizeibekannten Mann erstattete die Polizei Anzeige wegen versuchten schweren Diebstahls.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: