Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Höchst (Odenwaldkreis): Spaziergänger finden Tresor/ Polizei sucht Eigentümer

Wem gehört dieser Tresorwürfel? Wo wurde der Tresorwürfel gestohlen?

Höchst (Odenwaldkreis): (ots) - Die Polizei sucht den Eigentümer eines Tresorwürfels und damit verbunden den Ort einer vermutlichen Straftat. Spaziergänger hatten bereits Anfang März (6.3.) das graue Behältnis an einem Fußweg von der Bismarckstraße zur Oberhöchster Straße gefunden. Nach Einschätzung der Ermittler dürfte das sogenannte Wertgelass mit den Maßen 35x25x25 Zentimeter erst wenige Tage dort gelegen haben. Die mit einem Zahlenschloss und Zifferntastatur ausgestattete Tresortür wurde offenbar mit einem Trennschleifer bearbeitet und gewaltsam geöffnet. Gegenstände befanden sich nicht mehr darin. Auffällig ist ein Aufkleber in Form eines Wappens in roter Farbe mit blauen Balken und der Aufschrift "K-Swiss". Die Polizei fragt: Wem gehört der Tresorwürfel? Wo wurde der Tresorwürfel gestohlen? Entsprechende Hinweise erbittet die Polizei in Höchst unter der Rufnummer 06163/ 9410.

In der digitalen Pressemappe des Polizeipräsidiums Südhessen ist ein Foto des Tresors unter folgendem Link zum Download eingestellt:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?firmaid=4969

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: