FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt

Nauheim (ots) - Am 22.03.12 fiel um 02:45 Uhr einer Streife der PSt. Groß-Gerau ein weißer Sprinter auf der L3094 von Nauheim nach Groß-Gerau durch seine raumgreifende Fahrweise auf. Neben einige Ausflügen auf die Gegenspur (da kein Gegenverkehr vorhanden wurde zum Glück niemand gefährdet)wurde auch auf rote Ampeln erst sehr spät reagiert. Bei der anschließenden Kontrolle wurde beim Fahrer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt und durch einen ersten Test bestätigt.

Der 23-jährige Mann aus Lahr wurden daraufhin zur Dienststelle sistiert. Dort wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein polnischer Führerschein sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter/V
Cezanne, POK
Telefon: 06152-175 13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: