Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Der Zeit voraus

Pfungstadt (ots) - Seiner Zeit voraus war der Fahrer eines Sprinters als er am Dienstagnachmittag (20.03.2012) von einer Streife des Verkehrsdienstes Südhessen auf der Bundesstraße 426 im Bereich Pfungstadt kontrolliert wurde. Bei der Überprüfung der Lenk- und Ruhezeiten stellten die Beamten fest, dass der 25-jährige Fahrer sein Kontrollbuch bereits für den Dienstag als auch für Mittwoch (21.03.2012) komplett im Voraus ausgefüllt hatte. Hinzu kam, dass er keine arbeitsfreien Tage nachweisen konnte und seine Lenkzeiten zu lang waren. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Ihn erwarten ein Bußgeld und ein Eintrag im Verkehrszentralregister.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: