Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Speiseeissaison zu früh eröffnet / Mobiler Eisstand ohne Zulassung

Darmstadt (ots) - Etwas zu früh unterwegs war ein Eisverkäufer mit seinem mobilen Eisstand am Samstag (17.03.2012), als er die Kasinostraße befuhr. Eine Streife der Autobahnpolizei Südhessen stellte bei einem Blick auf das Kennzeichen fest, dass auf dem Fahrzeug des Eisverkäufers ein Saisonkennzeichen für die Zeit von April bis Oktober angebracht war. Der Zulassungszeitraum für das Fahrzeug hatte somit noch nicht begonnen. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet, da er das Fahrzeug ohne erforderliche Zulassung in Betrieb genommen hatte. Ihm drohen ein Bußgeld in Höhe von 50,- Euro und drei Punkte in Flensburg.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: