Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Mit 0,93 o/oo unterwegs

Rüsselsheim (ots) - Einem Bußgeld und einem Fahrverbot sieht ein 20jähriger Rüsselsheimer demächst entgegen. Er war mit seinem Pkw unterwegs und wurde auf dem Evreuxring am 18.3.12, um 04.50 Uhr kontrolliert. Die Beamten rochen Alkohol und führten einen Test durch. Er wurde nach einem kurzen Aufenthalt auf der Polizeiwache und dem Verbot der Fahrzeugnutzung einige Zeit später nach Hause entlassen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:
PHK Konrad
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: